Karriere

Werde jetzt Teil
unseres miungo Teams!

Unser Team ist das Herz von miungo

miungo als dein Arbeitgeber

Wir von miungo wollen unseren Kunden – Ärzten wie auch Patienten – den besten Service bieten, den eine Radiologie bieten kann. Einfach, weil wir überzeugt sind, dass guter Service mehr Spaß macht. Dafür suchen für unser Team die passenden Menschen! Du willst die Zukunft der Radiologie mitgestalten? Willst dafür Verantwortung übernehmen und andere Wege gehen als in konventionellen Praxen? Melde Dich bei uns!

Keine der ausgeschriebenen Stellen entspricht Deinem Profil? Wir suchen immer engagierte, motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die einen Unterschied machen wollen!

Offene Stellen

Position: MFA mit Durchblick (w/m/d)
Ort: Hannover

Du weißt, was du tust. Denkst und arbeitest gern eigenständig und Teamzusammenhalt ist Dir sehr wichtig! Du weißt, was Patienten und Patientinnen brauchen und der Servicegedanke ist kein Fremdwort. Vielleicht mit Spaß am MRT, dann suchen wir genau Dich!

Jetzt bewerben

Position: Engagierte MTRA (w/m/d)
Ort: Hannover

Du bist MTRA mit Herzblut in der Schnittbilddiagnostik, liebst selbstständiges Entscheiden und Deine Kolleginnen können sich jederzeit auf Dich verlassen. Suchst Du einen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum? Komm zu uns!

Jetzt bewerben

Position: Back-Office Organisationstalent (w/m/d)
Ort: Hannover

Du organisierst eigenständig und mit leichter Hand die anfallenden Termine der Geschäftsführung und bringst Ordnung in unsere Dateien und Dokumente. Du bist dabei kommunikationsstark und strukturiert? Wir suchen Dich!

Jetzt bewerben

Position: Frontdesk & Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
Ort: Hannover

Du bereitest unseren Patienten im Zentrum einen warmen Empfang und beantwortest ihre ersten Fragen. Du bist stark im Umgang mit Menschen, hast Spaß an Organisation bei der Patientenannahme und Service im Blut. Dann gehörst Du zu uns!

Jetzt bewerben

Was wir Dir bieten!

  • Eine sehr gute & leistungsgerechte Bezahlung,
  • gut planbare Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle in Absprache mit Deinem Team,
  • Jobticket,
  • Arbeiten in der schönsten Radiologie Hannovers und vieles mehr!

Das klingt nach dem perfekten Job für Dich? Melde Dich bei mir und ich erzähle Dir gern mehr!

miungo in Hannover

> + 49 (0) 511 95731580

Mo – Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa: 09:00 – 12:00 Uhr

ÖPNV: Lister Platz
U-Bahn (Linien U3, U7 und U9)
Bus (Linien 121, 134 und 200

miungo ist deine Chance, die Zukunft der Radiologie mitzugestalten

Unsere Mitarbeiter wissen, dass ihre Arbeit den Unterschied  macht.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und unterstützen sie mit Raum für ihre Weiterentwicklung.

Wir brauchen alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, um Radiologie neu zu denken.

Hier kannst du Verantwortung übernehmen und die Zukunft der Radiologie mitgestalten.

Melde Dich, wenn Du mehr übers Arbeiten bei miungo wissen möchtest

2 + 2 =

Mit dem Absenden des Kontaktformulars werden Deine Daten zur Bearbeitung der Anfrage an uns übermittelt. Mehr Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.